Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterwasserkamera Eigenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 593483" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Bernd,</p><p>danke für deinen Input, bin schon gespannt wie sich die Plexiglaskuppel schlägt. Persönlich wäre mir ein originaler bruchsicherer Kameradome sympathischer, hab aber noch keinen gefunden den man einfach so kaufen kann und dann auch noch leicht verbauen könnte.</p><p>Zum Thema "schlecht" reden. Ich will überhaupt Niemanden oder irgend etwas schlecht reden und hoffe das die meisten Zuseher das auch nicht so aufgefasst haben. Wenn du es als "schlecht" reden empfunden hast, dass ich darauf hinweise das Glassplitter im Teich gefährlich sein können, dann entschuldige ich mich dafür. Da du aus Erfahrung sagen kannst, dass eine Käseglocke im Teich niemals zu Bruch gehen kann/wird, dann ist das umso besser. Ich habe halt schon viel gesehen und erlebt, wenn es um den Teich geht - aber so eine Käseglocke darf sicher nicht bei der kleinsten Berührung brechen, wäre im Alltag ja auch nicht ohne. Ansonsten wäre ich mir nicht bewusst das ich etwas schlecht geredet habe, schon gar nicht deine Eigenbauten. Letztendlich basiert meine Kuppel auch auf deinen Erfahrungen und Bauberichten. </p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 593483, member: 8725"] Hallo Bernd, danke für deinen Input, bin schon gespannt wie sich die Plexiglaskuppel schlägt. Persönlich wäre mir ein originaler bruchsicherer Kameradome sympathischer, hab aber noch keinen gefunden den man einfach so kaufen kann und dann auch noch leicht verbauen könnte. Zum Thema "schlecht" reden. Ich will überhaupt Niemanden oder irgend etwas schlecht reden und hoffe das die meisten Zuseher das auch nicht so aufgefasst haben. Wenn du es als "schlecht" reden empfunden hast, dass ich darauf hinweise das Glassplitter im Teich gefährlich sein können, dann entschuldige ich mich dafür. Da du aus Erfahrung sagen kannst, dass eine Käseglocke im Teich niemals zu Bruch gehen kann/wird, dann ist das umso besser. Ich habe halt schon viel gesehen und erlebt, wenn es um den Teich geht - aber so eine Käseglocke darf sicher nicht bei der kleinsten Berührung brechen, wäre im Alltag ja auch nicht ohne. Ansonsten wäre ich mir nicht bewusst das ich etwas schlecht geredet habe, schon gar nicht deine Eigenbauten. Letztendlich basiert meine Kuppel auch auf deinen Erfahrungen und Bauberichten. lg Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterwasserkamera Eigenbau
Oben