Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterwasserkamera Eigenbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stuka" data-source="post: 593496" data-attributes="member: 7617"><p>Hallo ihr beiden Roland und Bernd bitte streitet euch nicht wegen so einer lapalie.</p><p></p><p>Bernd ich denke Roland hat es nicht so gemeint wie es zu dir rüber kam.</p><p>Ich kenne euch beide gut und weiß das ihr keine Streithähne seid.</p><p>Etliche sachen habe ich schon von euch beiden nachgebaut und</p><p>bei einigen sachen habe ich meine eigene ideen mit eingebaut.</p><p>Ich denke ihr Bastler solltet euch zusammen schliessen .</p><p>Ich selbst habe schon so um die 3 jahre so eine kamera mit einer käseglocke (bis jetzt noch keine probleme)</p><p>man kann sie super reinigen da das glas glatt ist und nichts fest anhaften kann.</p><p>Allerdings im Winter habe ich eine Styrodurplatte drumliegen damit das Eis die glaskuppel nicht beschädigt.</p><p></p><p>Ich denke man solle jeden basteln lassen wie er will weil dadurch immer wieder neue ideen (wie zum beispiel die verschraubung)</p><p>dazukommen.</p><p>Mit der kleinen plastikkuppel ich weiss nicht; egal warten wir es ab</p><p></p><p>Euer euch liebender NEANDI</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuka, post: 593496, member: 7617"] Hallo ihr beiden Roland und Bernd bitte streitet euch nicht wegen so einer lapalie. Bernd ich denke Roland hat es nicht so gemeint wie es zu dir rüber kam. Ich kenne euch beide gut und weiß das ihr keine Streithähne seid. Etliche sachen habe ich schon von euch beiden nachgebaut und bei einigen sachen habe ich meine eigene ideen mit eingebaut. Ich denke ihr Bastler solltet euch zusammen schliessen . Ich selbst habe schon so um die 3 jahre so eine kamera mit einer käseglocke (bis jetzt noch keine probleme) man kann sie super reinigen da das glas glatt ist und nichts fest anhaften kann. Allerdings im Winter habe ich eine Styrodurplatte drumliegen damit das Eis die glaskuppel nicht beschädigt. Ich denke man solle jeden basteln lassen wie er will weil dadurch immer wieder neue ideen (wie zum beispiel die verschraubung) dazukommen. Mit der kleinen plastikkuppel ich weiss nicht; egal warten wir es ab Euer euch liebender NEANDI [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Unterwasserkamera Eigenbau
Oben