Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unteschied Karashi, orange Ogon, Kigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 305402" data-attributes="member: 6035"><p>seit über einem jahr schwimmt bei mit ein wunderschöner Koi, den ich mir damals als Anfänger nur nach Aussehen gekauft habe, ohne nach dem Namen zu fragen. trotz intensiver Suche bin ich immernoch nicht zu einem Ergebnis gekommen.</p><p>Vielleicht kann mir mal jemand den genauen unterschied zw. Karashi, orange Ogon, Kigoi nennen.</p><p></p><p>kurz zur beschreibung. die brustflossen sind zum rand hin fast durchsichtig (schimmern nur noch leicht orange) und die schuppen werden zur bauchseite hin etwas heller. (rücken tief orange und bauch hell orange)</p><p></p><p>auf dem video ist er/sie zu sehen gleich am Anfan am unteren Rand</p><p><iframe width="420" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/4QynrOEqkT8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 305402, member: 6035"] seit über einem jahr schwimmt bei mit ein wunderschöner Koi, den ich mir damals als Anfänger nur nach Aussehen gekauft habe, ohne nach dem Namen zu fragen. trotz intensiver Suche bin ich immernoch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Vielleicht kann mir mal jemand den genauen unterschied zw. Karashi, orange Ogon, Kigoi nennen. kurz zur beschreibung. die brustflossen sind zum rand hin fast durchsichtig (schimmern nur noch leicht orange) und die schuppen werden zur bauchseite hin etwas heller. (rücken tief orange und bauch hell orange) auf dem video ist er/sie zu sehen gleich am Anfan am unteren Rand <iframe width="420" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/4QynrOEqkT8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Unteschied Karashi, orange Ogon, Kigoi
Oben