Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unverträglichkeit diverser Futtersorten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shiqzal" data-source="post: 476662" data-attributes="member: 9752"><p>Erstmal danke für deine Meinung.</p><p></p><p>Es ist ja so, Der Ph ist mit einem Handmessgerät(von KD)</p><p>Kalibriert auf Ph7:</p><p></p><p>...Leitungswasser: 7,9</p><p>....IHwasser jetzt 7,8</p><p>---Tröpchentest: auch so um den dreh bei 7,8</p><p></p><p>Das sollte dann wohl auch verwertbar sein.</p><p></p><p>Zum O2 der ist so niedrig, weil ich gerade mitten in der Malachitgrün Behandlung stecke und die ja bekanntlich Sauerstoff zehrt.</p><p></p><p>Da bin ich mit dem Wert eigendlich sehr zufrieden.</p><p></p><p>Zum Thema Wurmbehandlung und deren Wunden, es ist knapp 2 Monate her die Behandlung.</p><p></p><p>Zum Thema Futter ich füttere seit 1 Woche GARNICHTS, aufgrund der Malachitbehandlung. Sonst sollte ja hier Besserung eintreten.</p><p></p><p>Achja, zum NH3/NH4 ---- No2 natürlich ist das nicht 0,00000 aber durch Tröpfchen nicht nachweisbar, also aus meiner Sicht zu vernachlässigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shiqzal, post: 476662, member: 9752"] Erstmal danke für deine Meinung. Es ist ja so, Der Ph ist mit einem Handmessgerät(von KD) Kalibriert auf Ph7: ...Leitungswasser: 7,9 ....IHwasser jetzt 7,8 ---Tröpchentest: auch so um den dreh bei 7,8 Das sollte dann wohl auch verwertbar sein. Zum O2 der ist so niedrig, weil ich gerade mitten in der Malachitgrün Behandlung stecke und die ja bekanntlich Sauerstoff zehrt. Da bin ich mit dem Wert eigendlich sehr zufrieden. Zum Thema Wurmbehandlung und deren Wunden, es ist knapp 2 Monate her die Behandlung. Zum Thema Futter ich füttere seit 1 Woche GARNICHTS, aufgrund der Malachitbehandlung. Sonst sollte ja hier Besserung eintreten. Achja, zum NH3/NH4 ---- No2 natürlich ist das nicht 0,00000 aber durch Tröpfchen nicht nachweisbar, also aus meiner Sicht zu vernachlässigen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unverträglichkeit diverser Futtersorten?
Oben