Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unverträglichkeit diverser Futtersorten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 476846" data-attributes="member: 10648"><p>hmmmmmmm,</p><p></p><p>dann frage ich mich wo du die ganzen Parasiten die du bis jetzt behandelt hast her hast?</p><p></p><p>ich hoffe das sie dieses Jahr in einen Teich kommen. Hintergrund ist der, das ein koi nie steril betreffend Parasiten sein kann und sollte. durch das Futter, durch positive Bakterien etc. schaffst du ihm ein Umfeld das er gestärkt wird. dann sollte er in einen Teich damit er die Welt kennen lernt und auch die Abwehrkräfte gegen die Bakterien und Parasiten aufbaut. dann wird aus dem ganzen ding ein Schuh.</p><p></p><p>zudem darfst du in der ih nur leicht verdauliche kost füttern, wo sollen die Tiere denn mit der ganzen überschüssigen Energie hin?</p><p></p><p>gruss</p><p>torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 476846, member: 10648"] hmmmmmmm, dann frage ich mich wo du die ganzen Parasiten die du bis jetzt behandelt hast her hast? ich hoffe das sie dieses Jahr in einen Teich kommen. Hintergrund ist der, das ein koi nie steril betreffend Parasiten sein kann und sollte. durch das Futter, durch positive Bakterien etc. schaffst du ihm ein Umfeld das er gestärkt wird. dann sollte er in einen Teich damit er die Welt kennen lernt und auch die Abwehrkräfte gegen die Bakterien und Parasiten aufbaut. dann wird aus dem ganzen ding ein Schuh. zudem darfst du in der ih nur leicht verdauliche kost füttern, wo sollen die Tiere denn mit der ganzen überschüssigen Energie hin? gruss torsten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unverträglichkeit diverser Futtersorten?
Oben