Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unwucht nach dem Ablaichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 572944" data-attributes="member: 989"><p>Sie kommt immer mehr in die Waagerechte, aber immer noch mit dem Kopf nach unten, aber nicht mehr senkrecht, sondern schräge. Das Becken steht parat, die Heizung habe ich wiedergefunden, Salz ist gekauft....ich warte jetzt noch bis Sonntag, Ich möchte sie ja nicht von vornherein unter Stress setzen, nachher erholt sie sich von alleine.</p><p></p><p>Wasserwerte sind gemessen, alles im grünen Bereich (misst mein Partner immer, der sagt Bescheid, wenn was nicht stimmt, sonst ist alles gut).</p><p></p><p>Das Einzige, was nervt, sind die Temperaturschwankungen von mehreren Grad über wenige Tage. Setzt den Fischen zu, so kurz nach dem Laichen und ich habe immer noch Fische in der Quarantäne, die herauswollen, aber nicht dürfen, solange die Lage nicht entspannt ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 572944, member: 989"] Sie kommt immer mehr in die Waagerechte, aber immer noch mit dem Kopf nach unten, aber nicht mehr senkrecht, sondern schräge. Das Becken steht parat, die Heizung habe ich wiedergefunden, Salz ist gekauft....ich warte jetzt noch bis Sonntag, Ich möchte sie ja nicht von vornherein unter Stress setzen, nachher erholt sie sich von alleine. Wasserwerte sind gemessen, alles im grünen Bereich (misst mein Partner immer, der sagt Bescheid, wenn was nicht stimmt, sonst ist alles gut). Das Einzige, was nervt, sind die Temperaturschwankungen von mehreren Grad über wenige Tage. Setzt den Fischen zu, so kurz nach dem Laichen und ich habe immer noch Fische in der Quarantäne, die herauswollen, aber nicht dürfen, solange die Lage nicht entspannt ist... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unwucht nach dem Ablaichen
Oben