Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unwucht nach dem Ablaichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 573117" data-attributes="member: 989"><p>Ja, aber das wird wohl noch lange lange dauern, wir haben ja 14 Fische. 2 werden nächstes Jahr verkauft. Wir pflegen und hegen weiter wie bisher, aber irgendwann möchte ich auch mal gerne ohne Verpflichtungen sein und Koi machen halt mehr Arbeit als Goldfische.</p><p></p><p>Wir hier oben im Norden haben es irgendwie nicht so gut getroffen. Lange Kältephasen, der Teich kommt selten über 20 Grad. Ist es ein Tag mal warm, ist am nächsten Tag gleich Unwetter und wieder 18-19 Grad Luft.</p><p></p><p>Das bringt jetzt allmählich keinen Spaß mehr, weil ich sehe, das die Fische auch darunter leiden. Ich muss mir wohl Gedanken machen, wie ich den Teich mit gleichbleibenden Temperaturen "versorgen" kann auf Dauer und das bringt immer Arbeit und Kosten mit sich und ich finde, irgendwann ist dann auch mal gut. Ist ein tolles Hobby, aber alles hat so seine Zeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 573117, member: 989"] Ja, aber das wird wohl noch lange lange dauern, wir haben ja 14 Fische. 2 werden nächstes Jahr verkauft. Wir pflegen und hegen weiter wie bisher, aber irgendwann möchte ich auch mal gerne ohne Verpflichtungen sein und Koi machen halt mehr Arbeit als Goldfische. Wir hier oben im Norden haben es irgendwie nicht so gut getroffen. Lange Kältephasen, der Teich kommt selten über 20 Grad. Ist es ein Tag mal warm, ist am nächsten Tag gleich Unwetter und wieder 18-19 Grad Luft. Das bringt jetzt allmählich keinen Spaß mehr, weil ich sehe, das die Fische auch darunter leiden. Ich muss mir wohl Gedanken machen, wie ich den Teich mit gleichbleibenden Temperaturen "versorgen" kann auf Dauer und das bringt immer Arbeit und Kosten mit sich und ich finde, irgendwann ist dann auch mal gut. Ist ein tolles Hobby, aber alles hat so seine Zeit. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Unwucht nach dem Ablaichen
Oben