Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ursachen von totem Koi(15cm)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unnamedia" data-source="post: 556562" data-attributes="member: 12520"><p><strong>Zu Analyse</strong></p><p></p><p>Der koifisch war ziemlich sauber, als er da auf dem Boden quer lag, habe ich weder an seinen ScSchuppenoch Kopf nichts auffälliges gefunden, wir haben zuvor eine 5 Tage Kur mit einem antipilz und antiparasiten Mittel durchgeführt(von NT Labs), wodurch das ganze System sowieso schon geschwächt ist(noch).</p><p></p><p>Zur Wasser Analyse: ich habe als Test die Streifen von Tetra Pond gekauft , habe immer so gut wie optimale Wasserwerte, nur einen sauerstofftest habe ich nicht, und jede Woche wechseln wir ungefähr 20%, da wir mal auf 0.1% aufgesalzen haben.</p><p></p><p>werte sind geordnet nach: </p><p>nh3</p><p>nh2</p><p>kh</p><p>gh</p><p>ph</p><p>cl2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unnamedia, post: 556562, member: 12520"] [b]Zu Analyse[/b] Der koifisch war ziemlich sauber, als er da auf dem Boden quer lag, habe ich weder an seinen ScSchuppenoch Kopf nichts auffälliges gefunden, wir haben zuvor eine 5 Tage Kur mit einem antipilz und antiparasiten Mittel durchgeführt(von NT Labs), wodurch das ganze System sowieso schon geschwächt ist(noch). Zur Wasser Analyse: ich habe als Test die Streifen von Tetra Pond gekauft , habe immer so gut wie optimale Wasserwerte, nur einen sauerstofftest habe ich nicht, und jede Woche wechseln wir ungefähr 20%, da wir mal auf 0.1% aufgesalzen haben. werte sind geordnet nach: nh3 nh2 kh gh ph cl2 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ursachen von totem Koi(15cm)
Oben