Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ursachen von totem Koi(15cm)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unnamedia" data-source="post: 556830" data-attributes="member: 12520"><p>Wir haben kein richtiges Koifutter, bis vor ein paar Tagen, welches ich bestellt hatte (babykoifood von Koi company), davor hatten wir ernsthaft Flocke und Sticks, weil mein Vater denkt dies ist schon genug </p><p></p><p>Die flachste stelle ist nur wenige cm flacher als die genannte tiefste Stelle. ( Ist ja ein swimmingpool)</p><p></p><p>Wir haben die ältesten Fische seit 3 Monaten, die neusten seit 2 monaten. Goldfische haben wir bei Fressnapf gekauft , Baby butterfly Koi bei der Koi Farm straeten und die Koi bei einem lokalen Züchter gekauft(Düsseldorf)</p><p>Wir benutzen das Leitungswasser nur den Wasserwechsel(also bei heißen Tagen oder als Auffrischung(15-20% jeweils)</p><p>M die Koi sind jetzt aber in einer Tonne mein Vater meint sie fühlen sich darin schon wohl auch wenn er nicht mal irgendetwas über Koi gelesen hat, er nimmt Tipps von einem Nachbarn an, welcher Koi in einem Aquarium aufzieht(kein Wunder)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unnamedia, post: 556830, member: 12520"] Wir haben kein richtiges Koifutter, bis vor ein paar Tagen, welches ich bestellt hatte (babykoifood von Koi company), davor hatten wir ernsthaft Flocke und Sticks, weil mein Vater denkt dies ist schon genug Die flachste stelle ist nur wenige cm flacher als die genannte tiefste Stelle. ( Ist ja ein swimmingpool) Wir haben die ältesten Fische seit 3 Monaten, die neusten seit 2 monaten. Goldfische haben wir bei Fressnapf gekauft , Baby butterfly Koi bei der Koi Farm straeten und die Koi bei einem lokalen Züchter gekauft(Düsseldorf) Wir benutzen das Leitungswasser nur den Wasserwechsel(also bei heißen Tagen oder als Auffrischung(15-20% jeweils) M die Koi sind jetzt aber in einer Tonne mein Vater meint sie fühlen sich darin schon wohl auch wenn er nicht mal irgendetwas über Koi gelesen hat, er nimmt Tipps von einem Nachbarn an, welcher Koi in einem Aquarium aufzieht(kein Wunder) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ursachen von totem Koi(15cm)
Oben