Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ursachenforschung nach Totalverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jancheck" data-source="post: 204319" data-attributes="member: 3725"><p><strong>a</strong></p><p></p><p>Also ich habe einen 38000 Lieter teich und 1,20 Tief ich habe noch nie im winter Koi verloren.Ich lasse den Filter im Winter aus Und Lasse den Teich zufrieren Kein eisfreihalter nix. Lediglich habe ich bei mir im Teich eine kleine Schilfecke dieses lasse ich ein Stück über der wasseroberfläche rausschauen. Ich kürze es so auf 20 cm dadurch können prima die schadgase entweichen. Lest mal im Koidoktor nach was der über beheizte teiche schreibt. Dadurch giebt ihr den Fischen auch nicht wirklich ihre Ruhephase die sie benötiegen so schreibt er und ich kann das nur bestätiegen meine Koi sind immer top durch den Winter gekommen wie auch dieses Jahr. 25 Koi von 20 bis 65 cm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jancheck, post: 204319, member: 3725"] [b]a[/b] Also ich habe einen 38000 Lieter teich und 1,20 Tief ich habe noch nie im winter Koi verloren.Ich lasse den Filter im Winter aus Und Lasse den Teich zufrieren Kein eisfreihalter nix. Lediglich habe ich bei mir im Teich eine kleine Schilfecke dieses lasse ich ein Stück über der wasseroberfläche rausschauen. Ich kürze es so auf 20 cm dadurch können prima die schadgase entweichen. Lest mal im Koidoktor nach was der über beheizte teiche schreibt. Dadurch giebt ihr den Fischen auch nicht wirklich ihre Ruhephase die sie benötiegen so schreibt er und ich kann das nur bestätiegen meine Koi sind immer top durch den Winter gekommen wie auch dieses Jahr. 25 Koi von 20 bis 65 cm [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ursachenforschung nach Totalverlust
Oben