Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ursachenforschung nach Totalverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koirob" data-source="post: 204320" data-attributes="member: 5509"><p><strong>Antworten</strong></p><p></p><p>Keine Sorge Antworten werden konstruktiv gesehen</p><p></p><p>Bild stammt von Anfang 2009, habe danach Pumpenleistng erhöht danach Wasser kristallklar</p><p>Habe im Sommer 2009 Koi abgegen, auf dem Bild sind es deshalb noch mehr.</p><p></p><p>Da ich wie beschriebn für nächstes Jahr den dann abgedeckten Teich mit Brunnenwasser sowohl von der Temperatur her als auch von der Wassserqualität im Winter her optimieren möchte eine Nachfrage zu Deiner Antwort:</p><p></p><p>Werde mein Wasser auf jeden Fall testen lassen, Frage ist Worauf? Landwirtschaft haben wir hier nicht, alles was man mit den üblichen Teststreifen testen kann war i.O. ( ich geb aber zu dass ich dies nicht regelmäßig getestet hab, einmal gut, immer gut...) Welche Parameter sind wichtig/ welche Giftstoffe sollte man testen lassen?</p><p>Gibt es ein (online) Anbieter/labor, der ALLE relevanten Werte durchtwestet oder wissen die was zu tun ist wenn ich sage Koiteich?</p><p></p><p>Wie viel WW empfiehlt ihr und wie sollte es eingeleitet werden mitte Seite oder über den bodenablauf?</p><p>Jeden Tag 500l oder mehr was sagt Ihr?</p><p></p><p></p><p></p><p>Nachfrage bzgl. der Größe:</p><p>hab mich beim Füttern immer an die Regel gehalten, soviel wie in 3 minuten gefressen wird und das 2-3x am Tag.</p><p>Futter aus dem Koifachhandel, ohne Lebendfutter, Seidenraupen oder sonstige Experimente und das bis 15 grad, daunter bis 10 grad das winterspezialfutter, darunter fastenzeit- hab ich da zu wenig gebn?</p><p></p><p></p><p>Danke an alle für die konstruktiven Bemerkungen, hoffe es geht weiter so.</p><p></p><p>Rob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koirob, post: 204320, member: 5509"] [b]Antworten[/b] Keine Sorge Antworten werden konstruktiv gesehen Bild stammt von Anfang 2009, habe danach Pumpenleistng erhöht danach Wasser kristallklar Habe im Sommer 2009 Koi abgegen, auf dem Bild sind es deshalb noch mehr. Da ich wie beschriebn für nächstes Jahr den dann abgedeckten Teich mit Brunnenwasser sowohl von der Temperatur her als auch von der Wassserqualität im Winter her optimieren möchte eine Nachfrage zu Deiner Antwort: Werde mein Wasser auf jeden Fall testen lassen, Frage ist Worauf? Landwirtschaft haben wir hier nicht, alles was man mit den üblichen Teststreifen testen kann war i.O. ( ich geb aber zu dass ich dies nicht regelmäßig getestet hab, einmal gut, immer gut...) Welche Parameter sind wichtig/ welche Giftstoffe sollte man testen lassen? Gibt es ein (online) Anbieter/labor, der ALLE relevanten Werte durchtwestet oder wissen die was zu tun ist wenn ich sage Koiteich? Wie viel WW empfiehlt ihr und wie sollte es eingeleitet werden mitte Seite oder über den bodenablauf? Jeden Tag 500l oder mehr was sagt Ihr? Nachfrage bzgl. der Größe: hab mich beim Füttern immer an die Regel gehalten, soviel wie in 3 minuten gefressen wird und das 2-3x am Tag. Futter aus dem Koifachhandel, ohne Lebendfutter, Seidenraupen oder sonstige Experimente und das bis 15 grad, daunter bis 10 grad das winterspezialfutter, darunter fastenzeit- hab ich da zu wenig gebn? Danke an alle für die konstruktiven Bemerkungen, hoffe es geht weiter so. Rob [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ursachenforschung nach Totalverlust
Oben