Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ursachenforschung Totalverluste. Kleine Statistik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tamarinda" data-source="post: 205135" data-attributes="member: 1310"><p><strong>Feedback "Koi Verluste"</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>nachdem wir leider beim Wintereinbruch im Urlaub waren, hat mich zu Hause ein Schock erreicht. Unser Teich mit 33 m³ ist bis zu 2,50 m tief.</p><p></p><p>Der Teich war nicht abgedeckt; die Pumpe und Filter ausgeschaltet.</p><p></p><p>Von den ca. 30 Kois habe ich insgesamt ca. 20 große (bis 50cm) tot heraus geholt. Leider liegt noch immer Schnee und etwas Eis auf dem Teich, so dass ich leider nicht final sagen kann, wie das Leben im Teich aussieht.</p><p></p><p>In den vorhergehenden Jahren immer 0% Verlust!</p><p></p><p>Richtig traurig!! Da ich ja nicht der Einzige mit größeren Verlusten bin: Was lernen wir daraus für das nächste Jahr?</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tamarinda, post: 205135, member: 1310"] [b]Feedback "Koi Verluste"[/b] Hallo, nachdem wir leider beim Wintereinbruch im Urlaub waren, hat mich zu Hause ein Schock erreicht. Unser Teich mit 33 m³ ist bis zu 2,50 m tief. Der Teich war nicht abgedeckt; die Pumpe und Filter ausgeschaltet. Von den ca. 30 Kois habe ich insgesamt ca. 20 große (bis 50cm) tot heraus geholt. Leider liegt noch immer Schnee und etwas Eis auf dem Teich, so dass ich leider nicht final sagen kann, wie das Leben im Teich aussieht. In den vorhergehenden Jahren immer 0% Verlust! Richtig traurig!! Da ich ja nicht der Einzige mit größeren Verlusten bin: Was lernen wir daraus für das nächste Jahr? Liebe Grüße Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ursachenforschung Totalverluste. Kleine Statistik
Oben