Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ursachenforschung Totalverluste. Kleine Statistik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aexpo" data-source="post: 208175" data-attributes="member: 812"><p><strong>Umfrage</strong></p><p></p><p>Hallo erst mal,</p><p>Also mir in München ging ich dieses Jahr mit Totalverlust aller meiner Koi heraus.</p><p>Bis auf 2 Goldfische haben alle überlebt. Alle Koi hingen lose unter der Eisdecke.</p><p>Zum heulen.</p><p>5 Jahre ging alles gut Eisfreihalter, Fische in gutem gesunden Zustand, Teich gereinigt kein Mulm oder so nur ein Fadenalgen</p><p>die ich nicht los geworden bin..Alles wie sonst auch.</p><p>Ich bin am überlegen ob ich überhaupt wieder Koi reingeben soll. </p><p></p><p>Gruss</p><p>Aexpo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aexpo, post: 208175, member: 812"] [b]Umfrage[/b] Hallo erst mal, Also mir in München ging ich dieses Jahr mit Totalverlust aller meiner Koi heraus. Bis auf 2 Goldfische haben alle überlebt. Alle Koi hingen lose unter der Eisdecke. Zum heulen. 5 Jahre ging alles gut Eisfreihalter, Fische in gutem gesunden Zustand, Teich gereinigt kein Mulm oder so nur ein Fadenalgen die ich nicht los geworden bin..Alles wie sonst auch. Ich bin am überlegen ob ich überhaupt wieder Koi reingeben soll. Gruss Aexpo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ursachenforschung Totalverluste. Kleine Statistik
Oben