Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UV-C, Medifin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mr.Big" data-source="post: 363934" data-attributes="member: 8762"><p>habe vor ein paar minuten in meinem wasser festgestellt, das da ein sehr sehr kleiner strom drauf ist. das fühlt sich für mich so an wie, wenn im hallenbad blubberblasen kommen und vielleicht etwas stärker. liegt unter 1 milliampere, bin mir ziemlich sicher. ist das für die fische gefährlich, hab sie jetzt mal angelassen, weil meine mutter nichts spürte. es ist wirklich kaum spürbar. abstellen möchte ich sie eigl nicht, da das der einzige sauerstoff zufuhr ist. den fischen schätze ich macht es nicht viel aus, höchstens etwas nervig.</p><p></p><p>bin am überlegen mir eine neue pumpe zu kaufen(strom kommt von der pumpe)</p><p>dachte da an die Oase Aquamax Gravity Eco 20000 Teichpumpe Filterpumpe</p><p>wollte mir nächstes jahr nen neuen filter zulegen und hätte da an den Oase Biotec 18 Screenmatic Teichfilter 54000 Liter. bin mir aber nicht ganz sicher ob das zusammen passt, weil der filter nur max. 12000liter durchlässt. naja mein teich soll nächstes jahr um die 50000liter bekommen und da wäre schon eine starke pumpe nötig.</p><p></p><p>was haltet ihr denn davon</p><p></p><p></p><p>mfg big</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.Big, post: 363934, member: 8762"] habe vor ein paar minuten in meinem wasser festgestellt, das da ein sehr sehr kleiner strom drauf ist. das fühlt sich für mich so an wie, wenn im hallenbad blubberblasen kommen und vielleicht etwas stärker. liegt unter 1 milliampere, bin mir ziemlich sicher. ist das für die fische gefährlich, hab sie jetzt mal angelassen, weil meine mutter nichts spürte. es ist wirklich kaum spürbar. abstellen möchte ich sie eigl nicht, da das der einzige sauerstoff zufuhr ist. den fischen schätze ich macht es nicht viel aus, höchstens etwas nervig. bin am überlegen mir eine neue pumpe zu kaufen(strom kommt von der pumpe) dachte da an die Oase Aquamax Gravity Eco 20000 Teichpumpe Filterpumpe wollte mir nächstes jahr nen neuen filter zulegen und hätte da an den Oase Biotec 18 Screenmatic Teichfilter 54000 Liter. bin mir aber nicht ganz sicher ob das zusammen passt, weil der filter nur max. 12000liter durchlässt. naja mein teich soll nächstes jahr um die 50000liter bekommen und da wäre schon eine starke pumpe nötig. was haltet ihr denn davon mfg big [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
UV-C, Medifin
Oben