Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UV Gerät defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frog" data-source="post: 51688" data-attributes="member: 736"><p>Einen schönen guten Tag an Alle,</p><p>Ich habe da eine Frage,zum Thema UV Gerät.</p><p>Und Zwar habe ich ein Superfish 18 Watt UV gerät etwa ca 2 Jahren in Betrieb.Bisher klärte es auch ausnamslos das Grüne Wasser.</p><p>Hatte also 2 Jahre glasklares Wasser.</p><p>Vor etwa 6 Wochen habe ich eine neue Phillips Birne eingebaut,weil das Wasser Grasgrün war.</p><p>Nun dachte ich es wäre wie immer,es würde max.3 Wochen dauern und </p><p>das Wasser wäre wieder klar.</p><p>Doch Pustekuchen es wird von Tag zu Tag grüner.</p><p>Ach natürlich brennt die Birne.</p><p>Kann es sein das der Trafo des Gerätes nicht mehr die volle Leistung hat.</p><p></p><p>Es wäre schön wenn von Euch jemand einen Tip für mich hätte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frog, post: 51688, member: 736"] Einen schönen guten Tag an Alle, Ich habe da eine Frage,zum Thema UV Gerät. Und Zwar habe ich ein Superfish 18 Watt UV gerät etwa ca 2 Jahren in Betrieb.Bisher klärte es auch ausnamslos das Grüne Wasser. Hatte also 2 Jahre glasklares Wasser. Vor etwa 6 Wochen habe ich eine neue Phillips Birne eingebaut,weil das Wasser Grasgrün war. Nun dachte ich es wäre wie immer,es würde max.3 Wochen dauern und das Wasser wäre wieder klar. Doch Pustekuchen es wird von Tag zu Tag grüner. Ach natürlich brennt die Birne. Kann es sein das der Trafo des Gerätes nicht mehr die volle Leistung hat. Es wäre schön wenn von Euch jemand einen Tip für mich hätte [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UV Gerät defekt?
Oben