Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UV Gerät defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 52228" data-attributes="member: 338"><p>ich habe letztens wissenschaftliche berichte darüber gelesen</p><p>das zellgewebe wird zerstört sie können sich nicht mehr vermehren u. sterben nach einiger zeit ab</p><p>da die uv lampe in der regel im beipass liegt wird man nicht alle erwischen</p><p>setz deine uv mal im filter eingang ohne beipass u. du wirst keine nützlichen filterbakterien mehr haben</p><p>ausserdem baut uv auch ozon im wasser ab</p><p>ich selbst brauchte uv nicht mein eigen gebauter filter läst die schwebealgen nicht durch er arbeitet auch anders wie die auf dem markt befindlichen filter wo von mich keine überzeugen kann </p><p>sie kosten nur viel u. sind ihr geld nicht wert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 52228, member: 338"] ich habe letztens wissenschaftliche berichte darüber gelesen das zellgewebe wird zerstört sie können sich nicht mehr vermehren u. sterben nach einiger zeit ab da die uv lampe in der regel im beipass liegt wird man nicht alle erwischen setz deine uv mal im filter eingang ohne beipass u. du wirst keine nützlichen filterbakterien mehr haben ausserdem baut uv auch ozon im wasser ab ich selbst brauchte uv nicht mein eigen gebauter filter läst die schwebealgen nicht durch er arbeitet auch anders wie die auf dem markt befindlichen filter wo von mich keine überzeugen kann sie kosten nur viel u. sind ihr geld nicht wert [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UV Gerät defekt?
Oben