Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC-Absicherung durch „Lampenschirm“ ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heidsch" data-source="post: 687899" data-attributes="member: 5280"><p>Hallo,</p><p>ich muss jetzt mal ganz dumm nachfragen:</p><p>Meine Filterkammer ist mit PEHD-Folie in 2mm ausgekleidet.</p><p>Die Tauch-UVC ist wie beschrieben über der Trennwand installiert.</p><p>Abstand zur Oberkante Trennwand ca. 15-20cm.</p><p>Ich dachte immer PEHD ist UV-stabil oder ist der Abstand zu gering, so das die Folie schaden nehmen wird?</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Marko</p><p></p><p>PS: PEHD wird doch auch als UV-Reaktor verwendet!? Klar ist wesentlich dicker als 2mm aber verfällt das Material ebenfalls?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heidsch, post: 687899, member: 5280"] Hallo, ich muss jetzt mal ganz dumm nachfragen: Meine Filterkammer ist mit PEHD-Folie in 2mm ausgekleidet. Die Tauch-UVC ist wie beschrieben über der Trennwand installiert. Abstand zur Oberkante Trennwand ca. 15-20cm. Ich dachte immer PEHD ist UV-stabil oder ist der Abstand zu gering, so das die Folie schaden nehmen wird? LG Marko PS: PEHD wird doch auch als UV-Reaktor verwendet!? Klar ist wesentlich dicker als 2mm aber verfällt das Material ebenfalls? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC-Absicherung durch „Lampenschirm“ ?!
Oben