Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC aus machen beim Filter reinigen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 143954" data-attributes="member: 3444"><p>also aufjedenfall ausschalten...du musst sie ja eh einmal im jahr wechseln...und wenn du sie dann öfter ohne wasser laufen lässt...wird die lebensdauer stark reduziert...oder sie geht ganz kaputt... testen kann man es ja leider nicht...leuchten tun die lampen 5jahre... aber die wirkung geht mit der zeit weg...</p><p></p><p>ich habe meine uvc leuchte einfach an einen 10 euro funkschalter angeschlossen...knopf drücken und fertig...</p><p></p><p>na gut wenn in deiner uvc leuchte das wasser steht,brauchst du sie nicht ausmachen...aber wie mein vorredner schon schrieb...würde ich sie trotzdem aus machen</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 143954, member: 3444"] also aufjedenfall ausschalten...du musst sie ja eh einmal im jahr wechseln...und wenn du sie dann öfter ohne wasser laufen lässt...wird die lebensdauer stark reduziert...oder sie geht ganz kaputt... testen kann man es ja leider nicht...leuchten tun die lampen 5jahre... aber die wirkung geht mit der zeit weg... ich habe meine uvc leuchte einfach an einen 10 euro funkschalter angeschlossen...knopf drücken und fertig... na gut wenn in deiner uvc leuchte das wasser steht,brauchst du sie nicht ausmachen...aber wie mein vorredner schon schrieb...würde ich sie trotzdem aus machen mfg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC aus machen beim Filter reinigen ?
Oben