Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC-Ersatzröhre Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThoBlitzzz" data-source="post: 291880" data-attributes="member: 4457"><p>nein da ist nichts weiter drum nur so wie auf dem foto</p><p></p><p>das klingt jetzt schlecht... mir wurde eigentlich per pn geschrieben diesen anschluss den ich auf dem foto habe, haben die rota amalgam ersatz uvc röhren.</p><p>und das heißt für mich das diese ersatzröhren inkl. anschlusskabel bis zum vorschaltgerät ausgeliefert werden.</p><p></p><p>und du sagst jetzt die ersatzröhren haben nur diese 4 pins argh... eigentlich war das thema für mich durch ^^</p><p></p><p>edit: hab sie grad aus dem filter geholt hat ja eh keine wirkung mehr ^^</p><p></p><p>also sie hat wirklich ein glas noch ringsherum das ist mir so nie aufgefallen</p><p>und das kann man einfach so abschrauben? habs probiert geht das ziemlich schwer? noch hab ichs nich auseinander nur wirds ja auch irgnedwann zerbrechen bei viel kraftaufwand ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThoBlitzzz, post: 291880, member: 4457"] nein da ist nichts weiter drum nur so wie auf dem foto das klingt jetzt schlecht... mir wurde eigentlich per pn geschrieben diesen anschluss den ich auf dem foto habe, haben die rota amalgam ersatz uvc röhren. und das heißt für mich das diese ersatzröhren inkl. anschlusskabel bis zum vorschaltgerät ausgeliefert werden. und du sagst jetzt die ersatzröhren haben nur diese 4 pins argh... eigentlich war das thema für mich durch ^^ edit: hab sie grad aus dem filter geholt hat ja eh keine wirkung mehr ^^ also sie hat wirklich ein glas noch ringsherum das ist mir so nie aufgefallen und das kann man einfach so abschrauben? habs probiert geht das ziemlich schwer? noch hab ichs nich auseinander nur wirds ja auch irgnedwann zerbrechen bei viel kraftaufwand ^^ [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC-Ersatzröhre Hilfe
Oben