Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC in HT Rohr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mnedd" data-source="post: 597033" data-attributes="member: 13998"><p>Ich frage mich gerade,ob es eine Rolle für die Wirksamkeit spielt,welche Innenfarbe das Gehäuse einer UVC Lampe hat.Also der Körper,in dem die Lampe sitzt und strahlt.Alle,die ich kenne sind matt Schwarz.Hat das einen Grund?</p><p></p><p>Ich möchte gern eine Aqua Forte Amalgam tauch UVC mittig in einem 75er HT-Rohr (grau) platzieren.Kann man das bedenkenlos machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mnedd, post: 597033, member: 13998"] Ich frage mich gerade,ob es eine Rolle für die Wirksamkeit spielt,welche Innenfarbe das Gehäuse einer UVC Lampe hat.Also der Körper,in dem die Lampe sitzt und strahlt.Alle,die ich kenne sind matt Schwarz.Hat das einen Grund? Ich möchte gern eine Aqua Forte Amalgam tauch UVC mittig in einem 75er HT-Rohr (grau) platzieren.Kann man das bedenkenlos machen? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC in HT Rohr
Oben