Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC ja... aber wie ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 592347" data-attributes="member: 5474"><p>Hi,</p><p>hab mir ne neue Steril systems 110 Watt Amalgam gegönnt.</p><p>Hatte letztes Jahr die Keimbelastung testen lassen.</p><p></p><p>Pseudomonaden / Aeromonaden war bei 500 / ml</p><p>Koloniezahl war bei 21000 / ml</p><p></p><p>Auf den Kiemen wurde hoher Befall von Aeromonaden gefunden. </p><p></p><p>Diese Werte würde ich gerne etwas senken </p><p></p><p>2018 lief noch ne 42 Watt im TF und eine 75 Watt in einem 250er KG Rohr wo das ganze Wasser an der UV vorbei mußte.</p><p> </p><p>Ich habe oft belegte Kiemen bei meinen Fischen und bin auf Fehlersuche und teste halt dieses oder jenes :wink: </p><p></p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 592347, member: 5474"] Hi, hab mir ne neue Steril systems 110 Watt Amalgam gegönnt. Hatte letztes Jahr die Keimbelastung testen lassen. Pseudomonaden / Aeromonaden war bei 500 / ml Koloniezahl war bei 21000 / ml Auf den Kiemen wurde hoher Befall von Aeromonaden gefunden. Diese Werte würde ich gerne etwas senken 2018 lief noch ne 42 Watt im TF und eine 75 Watt in einem 250er KG Rohr wo das ganze Wasser an der UV vorbei mußte. Ich habe oft belegte Kiemen bei meinen Fischen und bin auf Fehlersuche und teste halt dieses oder jenes :wink: Kai [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC ja... aber wie ?
Oben