Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC Lampe seit 25.05. aus...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 494350"><p>Der Pflanzenfilter kann sich nicht zusetzen. Die Pflanzen stehen pro Korb nur in ca 20 l groben Kies. Darunter 70 cm Wasser. Die allermeisten Wurzeln hängen frei im Wasser. Auf dem Grund liegt fast nichts. Vielleicht ein paar Tannennadeln.</p><p></p><p>Dass der Flow zu gering ist, weiß ich schon seit 2011. Funktioniert aber...</p><p></p><p>Ist auch keine Reispumpe! </p><p></p><p>Heute habe ich den ersten Grünstich gesehen. Vielleicht bereiten sich die Pflanzen langsm auf den Winter vor und wachsen nicht mehr. Nehmen also auch keine Nährstoffe mehr auf.</p><p>Mal sehen...</p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 494350"] Der Pflanzenfilter kann sich nicht zusetzen. Die Pflanzen stehen pro Korb nur in ca 20 l groben Kies. Darunter 70 cm Wasser. Die allermeisten Wurzeln hängen frei im Wasser. Auf dem Grund liegt fast nichts. Vielleicht ein paar Tannennadeln. Dass der Flow zu gering ist, weiß ich schon seit 2011. Funktioniert aber... Ist auch keine Reispumpe! Heute habe ich den ersten Grünstich gesehen. Vielleicht bereiten sich die Pflanzen langsm auf den Winter vor und wachsen nicht mehr. Nehmen also auch keine Nährstoffe mehr auf. Mal sehen... . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC Lampe seit 25.05. aus...
Oben