Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
UVC Lampe tägliche Brenndauer im Sommer, Herbst und Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 670897" data-attributes="member: 3608"><p>Das bringt es auf den Punkt! </p><p>Und wenn ich stänkern unterstelle, dann weil ich den Eindruck habe. Microbe hat es, für ein hobbyisten-forum ausführlich erklärt, wollte scheinbar nicht tiefer einblicken lassen (ja, so isser nunmal) und es wird weiter gestichelt. </p><p>Und...du regst dich doch drüber auf, dass diese "dumme" Frage immer wieder gestellt wird. Du beschwerst dich über niederes niveau und beschimpfst leute...sehr niveauvoll. Wie gesagt, zwingt dich keiner, mitzulesen. Lebst dann vllt ruhiger und gehst manch anderem nicht auffen keks. </p><p></p><p>P.s. Ich werde jetzt nicht mit dir streiten...ist mir zu niveaulos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 670897, member: 3608"] Das bringt es auf den Punkt! Und wenn ich stänkern unterstelle, dann weil ich den Eindruck habe. Microbe hat es, für ein hobbyisten-forum ausführlich erklärt, wollte scheinbar nicht tiefer einblicken lassen (ja, so isser nunmal) und es wird weiter gestichelt. Und...du regst dich doch drüber auf, dass diese "dumme" Frage immer wieder gestellt wird. Du beschwerst dich über niederes niveau und beschimpfst leute...sehr niveauvoll. Wie gesagt, zwingt dich keiner, mitzulesen. Lebst dann vllt ruhiger und gehst manch anderem nicht auffen keks. P.s. Ich werde jetzt nicht mit dir streiten...ist mir zu niveaulos [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
UVC Lampe tägliche Brenndauer im Sommer, Herbst und Winter
Oben