Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC Lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koiandi" data-source="post: 557213" data-attributes="member: 11190"><p>Das Teichwasser geht schon über 2 Bodenabläufe und 1 Skimmer per Schwerkraft in die erste Tonne. Das mit dem Absetzbecken ist auch eine gute Idee, vielleicht mache ich das noch. Ich habe eine HF Pumpe die 16 qm fördern soll. Das ich da sehr viel Menge verliere ist gerade mein Problem was ich nicht weis wie ich es lösen kann. Per Bypass ist eine gute Idee aber wie kann ich das anschließen ohne das ich noch eine weitere Pumpe dazunehmen muss?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koiandi, post: 557213, member: 11190"] Das Teichwasser geht schon über 2 Bodenabläufe und 1 Skimmer per Schwerkraft in die erste Tonne. Das mit dem Absetzbecken ist auch eine gute Idee, vielleicht mache ich das noch. Ich habe eine HF Pumpe die 16 qm fördern soll. Das ich da sehr viel Menge verliere ist gerade mein Problem was ich nicht weis wie ich es lösen kann. Per Bypass ist eine gute Idee aber wie kann ich das anschließen ohne das ich noch eine weitere Pumpe dazunehmen muss? Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC Lampe
Oben