Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC leuchtet rot?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andreaseddm" data-source="post: 638649" data-attributes="member: 16677"><p>Guten morgen, hatte gerade meinen Frühstückskaffee, machte meinen Teichrundgang und da kam ein rotes Leuchten aus der UVC Kammer.</p><p></p><p>Vor zwei Wochen ist mein Vorschaltgerät kaputt gegangen (ca 4 Jahre alt), deswegen habe ich Vorschaltgerät und Leuchte komplett getauscht (80W Amalgam).</p><p></p><p>Am Anfang hat die neue Leuchte blau geleuchtet. Rotes Leuchten ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Ist rot normal? Ist das neue Technik?</p><p></p><p></p><p> Alle meine alten Röhren haben vom ersten Einschalten bis zum jährlichen Wechsel durchgehend blau geleuchtet.</p><p></p><p>danke</p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andreaseddm, post: 638649, member: 16677"] Guten morgen, hatte gerade meinen Frühstückskaffee, machte meinen Teichrundgang und da kam ein rotes Leuchten aus der UVC Kammer. Vor zwei Wochen ist mein Vorschaltgerät kaputt gegangen (ca 4 Jahre alt), deswegen habe ich Vorschaltgerät und Leuchte komplett getauscht (80W Amalgam). Am Anfang hat die neue Leuchte blau geleuchtet. Rotes Leuchten ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Ist rot normal? Ist das neue Technik? Alle meine alten Röhren haben vom ersten Einschalten bis zum jährlichen Wechsel durchgehend blau geleuchtet. danke lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC leuchtet rot?
Oben