Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC optimieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KujakuChris" data-source="post: 686974" data-attributes="member: 15497"><p>Hi, </p><p>Danke für die Erfahrungen. Jetzt läuft ein mir ja auch 50% des Wassers durch die UV. Der große Unterschied ist das 160er Rohr. Wie groß ist deine Ansaugleitung?</p><p>Mit der 110er hat es bei mir nicht funktioniert. Seit einer Woche habe ich die 55W Lampe aus und das Wasser ist gleichbleibend klar. Gestern habe ich die 44W auch ausgeschaltet und beobachte jetzt mal.</p><p>Laufen also seit gestern auch 105W bei mir.</p><p>Das mit dem PE-Rohr ist mir bewusst. Das hier ist nur ein Versuch der möglichst günstig sein sollte.</p><p>Da es zu funktionieren scheint werde ich nächste Jahr wohl einmal Geld und Arbeit investieren und die UVC in einen Reaktor in eine Rückleitung bauen, das wäre noch relativ einfach machbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KujakuChris, post: 686974, member: 15497"] Hi, Danke für die Erfahrungen. Jetzt läuft ein mir ja auch 50% des Wassers durch die UV. Der große Unterschied ist das 160er Rohr. Wie groß ist deine Ansaugleitung? Mit der 110er hat es bei mir nicht funktioniert. Seit einer Woche habe ich die 55W Lampe aus und das Wasser ist gleichbleibend klar. Gestern habe ich die 44W auch ausgeschaltet und beobachte jetzt mal. Laufen also seit gestern auch 105W bei mir. Das mit dem PE-Rohr ist mir bewusst. Das hier ist nur ein Versuch der möglichst günstig sein sollte. Da es zu funktionieren scheint werde ich nächste Jahr wohl einmal Geld und Arbeit investieren und die UVC in einen Reaktor in eine Rückleitung bauen, das wäre noch relativ einfach machbar. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC optimieren
Oben