Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Uvc Reaktor aus KG 2.000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dorian Müller" data-source="post: 692466" data-attributes="member: 15814"><p>Moin, ich baue dieses Jahr meinen Koiteich um.</p><p>Für den Bodenablauf möchte ich ein DN 110 KG2.000 Rohr nehmen. Jetzt meine Frage. </p><p>Ich würde mit einem 90grad Stück DN110 KG 2.000 in meinen Bürstenfilter rein kommen und würde darauf gerne ein Y Stück setzen wo in eine Öffnung die Genesis Tauch-UVC reinkommt. </p><p>Ist KG 2.000 UV beständig, weil wäre nur blöd wenn mir auch über die Zeit die Leitung welche in der bodenplatte ist kaputt geht. ( der 90grad Winkel)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dorian Müller, post: 692466, member: 15814"] Moin, ich baue dieses Jahr meinen Koiteich um. Für den Bodenablauf möchte ich ein DN 110 KG2.000 Rohr nehmen. Jetzt meine Frage. Ich würde mit einem 90grad Stück DN110 KG 2.000 in meinen Bürstenfilter rein kommen und würde darauf gerne ein Y Stück setzen wo in eine Öffnung die Genesis Tauch-UVC reinkommt. Ist KG 2.000 UV beständig, weil wäre nur blöd wenn mir auch über die Zeit die Leitung welche in der bodenplatte ist kaputt geht. ( der 90grad Winkel) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Uvc Reaktor aus KG 2.000
Oben