Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC-Tauchstrahler selber bauen ? Geht das so ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="udo" data-source="post: 62366" data-attributes="member: 536"><p>Hallo</p><p>Also wenn eine herkömmliche uvc mit 100 Watt 3-5g Ozon die Stunde produziert ist das doch ein sehr gutes nebenprodukt.</p><p></p><p>Ich habe jetzt ein Ozongerät mit 300mg im Einsatz und keine Uvc.</p><p>Aber da ich gerne vergrößern möchte, Teich wie auch Fischbesatz,</p><p>und auch Lust zum basteln habe ist das echt zu überlegen das anfallende Ozon zu nutzen.</p><p>Eine venturidüse eines Schaumsprudlers müsste das Ozon absaugen können und gleichzeitig mit Teichwasser mischen können oder ?</p><p>Das ganze in einem aufrecht stehenden Rohr im Filter das unten offen ist und von oben die Uvc eingebaut ist. Die das Wasser gleichzeitig bestrahlt.</p><p> </p><p>Gruß Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="udo, post: 62366, member: 536"] Hallo Also wenn eine herkömmliche uvc mit 100 Watt 3-5g Ozon die Stunde produziert ist das doch ein sehr gutes nebenprodukt. Ich habe jetzt ein Ozongerät mit 300mg im Einsatz und keine Uvc. Aber da ich gerne vergrößern möchte, Teich wie auch Fischbesatz, und auch Lust zum basteln habe ist das echt zu überlegen das anfallende Ozon zu nutzen. Eine venturidüse eines Schaumsprudlers müsste das Ozon absaugen können und gleichzeitig mit Teichwasser mischen können oder ? Das ganze in einem aufrecht stehenden Rohr im Filter das unten offen ist und von oben die Uvc eingebaut ist. Die das Wasser gleichzeitig bestrahlt. Gruß Udo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UVC-Tauchstrahler selber bauen ? Geht das so ?
Oben