Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
velda Fish Feeder Pro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Palatia" data-source="post: 604642" data-attributes="member: 10464"><p>Hi innenliegend ist eine Dichtung. Die solltest du bei der Befüllung mit Futter kontrollieren. Diese sollte sauber sein. Weiter musst du den Deckel gut zu drehen. Das funktioniert dann auch mit den Regenwasserablauf. Ich habe meinen zusätzlich mit einem Häuschen geschützt aber nicht wegen dem Regenwasser sondern als Schutz vor Sonne wegen den Weichmachern im Gehäuse und weiter wegen die Erhitzung des Futters.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palatia, post: 604642, member: 10464"] Hi innenliegend ist eine Dichtung. Die solltest du bei der Befüllung mit Futter kontrollieren. Diese sollte sauber sein. Weiter musst du den Deckel gut zu drehen. Das funktioniert dann auch mit den Regenwasserablauf. Ich habe meinen zusätzlich mit einem Häuschen geschützt aber nicht wegen dem Regenwasser sondern als Schutz vor Sonne wegen den Weichmachern im Gehäuse und weiter wegen die Erhitzung des Futters. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
velda Fish Feeder Pro
Oben