Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Velda Schwimmskimmer Lösung gegen ständiges reinigen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="waterfreak" data-source="post: 222600" data-attributes="member: 462"><p>Hallo @ all,</p><p></p><p></p><p>Hab mir aus dem Forum einen Velda Skimmer gekauft der an heißen Tagen leider überlastet ist und 2x am Tag gereinigt werden musste. Machte mir eigentlich nix aus. Aber ich hatte ne Idee. </p><p></p><p>Hab das Gehäuse an der Stelle wo die Pumpe raushaut aufgeschnitten und aus einer alten Fontänenpumpe die ich zuhause hatte das Anschlusstück drangeschraubt! Schlauch dran- 5meter Schlauch hinter den Pflanzentaschen versteckt und in den Biotec dazugehängt! Funzt perfekt!!! Den Schwamm am Velda hab ich natürlich entfernt! Nur das Sieb ist ab und an mal hochzuheben und die Blätter zu entfernen! </p><p></p><p>Überleg noch ob ich den Schlauch am Spaltsieb anbringen soll... Die Pumpe schafft die Höhe das sie noch schön ansaugt! </p><p></p><p>Werd mal Bilder einstellen!</p><p></p><p>Lg</p><p>waterfreak</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waterfreak, post: 222600, member: 462"] Hallo @ all, Hab mir aus dem Forum einen Velda Skimmer gekauft der an heißen Tagen leider überlastet ist und 2x am Tag gereinigt werden musste. Machte mir eigentlich nix aus. Aber ich hatte ne Idee. Hab das Gehäuse an der Stelle wo die Pumpe raushaut aufgeschnitten und aus einer alten Fontänenpumpe die ich zuhause hatte das Anschlusstück drangeschraubt! Schlauch dran- 5meter Schlauch hinter den Pflanzentaschen versteckt und in den Biotec dazugehängt! Funzt perfekt!!! Den Schwamm am Velda hab ich natürlich entfernt! Nur das Sieb ist ab und an mal hochzuheben und die Blätter zu entfernen! Überleg noch ob ich den Schlauch am Spaltsieb anbringen soll... Die Pumpe schafft die Höhe das sie noch schön ansaugt! Werd mal Bilder einstellen! Lg waterfreak [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Velda Schwimmskimmer Lösung gegen ständiges reinigen!
Oben