Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Venotec / Abyzz A-400 Trockenschutz nicht ausgelöst - Pumpe kaputt - Verlust von Garantieanspruch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansvomdach" data-source="post: 597132" data-attributes="member: 14000"><p>Leider habe ich es nicht hinbekommen hier Einträge von mir zu bearbeiten.</p><p></p><p>Bevor hier ein einseitiges Bild aufkommt.</p><p></p><p>Ich habe keine Lust die Firma Venotec in ein schlechtes Licht zu rücken. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung der bisherigen Themen und der Kommunikation. Alle Mitarbeiter waren mir gegenüber auch immer sehr nett und kompetent, egal ob Technik und/oder Büro, Versand, etc.</p><p></p><p>Ich bin etwas emotional in der Sache, da ich erstmal das Gefühl habe einen "Schwarzen Peter" dafür zu bekommen für etwas, was ich als Laie nicht wusste/nicht weiss und auch nicht wissen konnte.</p><p></p><p>Vielleicht bin ich aber komplett im Unrecht und habe viele dumme Sachen gemacht, damit der Schaden entstanden ist. Dann werde ich dies auch objektiv und offen hier Berichten.</p><p></p><p>Also, lange Rede kurzer Sinn, ich habe noch ein positives Bild von Venotec, kann die aktuelle Situation nicht nachvollziehen, da ich mich zu 100% im Recht sehe, aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Erklärung die mir klar macht, dass ich eine Dummheit begangen habe. Ich hoffe ich erfahre Anfang nächster Woche mehr.</p><p></p><p>Ich werde berichten =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansvomdach, post: 597132, member: 14000"] Leider habe ich es nicht hinbekommen hier Einträge von mir zu bearbeiten. Bevor hier ein einseitiges Bild aufkommt. Ich habe keine Lust die Firma Venotec in ein schlechtes Licht zu rücken. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung der bisherigen Themen und der Kommunikation. Alle Mitarbeiter waren mir gegenüber auch immer sehr nett und kompetent, egal ob Technik und/oder Büro, Versand, etc. Ich bin etwas emotional in der Sache, da ich erstmal das Gefühl habe einen "Schwarzen Peter" dafür zu bekommen für etwas, was ich als Laie nicht wusste/nicht weiss und auch nicht wissen konnte. Vielleicht bin ich aber komplett im Unrecht und habe viele dumme Sachen gemacht, damit der Schaden entstanden ist. Dann werde ich dies auch objektiv und offen hier Berichten. Also, lange Rede kurzer Sinn, ich habe noch ein positives Bild von Venotec, kann die aktuelle Situation nicht nachvollziehen, da ich mich zu 100% im Recht sehe, aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Erklärung die mir klar macht, dass ich eine Dummheit begangen habe. Ich hoffe ich erfahre Anfang nächster Woche mehr. Ich werde berichten =) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Venotec / Abyzz A-400 Trockenschutz nicht ausgelöst - Pumpe kaputt - Verlust von Garantieanspruch
Oben