Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verbesserungen am bestehenden Teich, Anfänger, Luftheber, Rohrpumpe, Filtersystem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nini" data-source="post: 613702" data-attributes="member: 13258"><p>Ja das klingt ziemlich logisch für mich. Und die größeren HEl-x (25/36) sorgen dann dafür, dass das Wasser besser durch sie hindurch fließen kann?</p><p>Ja darum möchte ich ja auch gerne Hel-X hinzufügen.</p><p></p><p>Den ersten IBC mit dem Schaumstoff würdet ihr aber so lassen wie er ist?</p><p></p><p></p><p>Okay vielen Dank, werde mich mal einlesen</p><p></p><p></p><p>Wie viel Luft werde ich denn in etwa brauchen bei 500l Hel-X?</p><p>Und das 25er mit oder ohne Mittelsteg? Ist es sinnvoll 25 und 36 zu mischen ? Oder lieber eine Sorte ?</p><p></p><p>Achso und schwimmend oder schwebend?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nini, post: 613702, member: 13258"] Ja das klingt ziemlich logisch für mich. Und die größeren HEl-x (25/36) sorgen dann dafür, dass das Wasser besser durch sie hindurch fließen kann? Ja darum möchte ich ja auch gerne Hel-X hinzufügen. Den ersten IBC mit dem Schaumstoff würdet ihr aber so lassen wie er ist? Okay vielen Dank, werde mich mal einlesen Wie viel Luft werde ich denn in etwa brauchen bei 500l Hel-X? Und das 25er mit oder ohne Mittelsteg? Ist es sinnvoll 25 und 36 zu mischen ? Oder lieber eine Sorte ? Achso und schwimmend oder schwebend? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verbesserungen am bestehenden Teich, Anfänger, Luftheber, Rohrpumpe, Filtersystem
Oben