Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verbindung Pumpe zum Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jakob" data-source="post: 61094" data-attributes="member: 638"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe mal eine grundsätzliche Frage.</p><p>Wie mache ich am besten die Verbindung von der Pumpe zum Filter?</p><p>Die Entfernung ist ca 12m.</p><p>Muß ich von der Pumpe zum Filter einen Schlauch verlegen oder kann</p><p>ich auch KG-Rohr nehmen?</p><p>Wenn ja wie mache ich dann den Übergang?</p><p>Halten die Verbindungen den Druck aus?</p><p>Die Pumpe soll eine Aquamax 12000 eco sein.</p><p>Über einen fachkundigen Rat bin ich dankbar.</p><p>Gruß Jakob.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jakob, post: 61094, member: 638"] Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Wie mache ich am besten die Verbindung von der Pumpe zum Filter? Die Entfernung ist ca 12m. Muß ich von der Pumpe zum Filter einen Schlauch verlegen oder kann ich auch KG-Rohr nehmen? Wenn ja wie mache ich dann den Übergang? Halten die Verbindungen den Druck aus? Die Pumpe soll eine Aquamax 12000 eco sein. Über einen fachkundigen Rat bin ich dankbar. Gruß Jakob. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verbindung Pumpe zum Filter
Oben