Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
verdacht auf lochkrankheit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lari" data-source="post: 96406" data-attributes="member: 2704"><p>wir waren beim droste, in ahsen ist das glaub ich...</p><p>ich habe jetzt auch mal nachgefragt, wie es mit dem wasserwechsel so aussieht, also er macht es nicht 1x im monat aber auch nur 1-2x im jahr, also so unngefähr alle 3 monate, aber dann auch nicht ganz, nur teilwechsel. so die pumpe wird regelmäßig gereinigt.</p><p>ich kann mir jetzt aber auch denken, warum es wieder schlimmer geworden ist, wir haben einmal einen richtigen filter und dann noch einen naturfilter. als das wasser gewechselt wurde, wurde auch gleich der filter gereinigt, um die schädlichen bakterien aus dem kreislauf zu bekommen, dabei haben wir allerdings den naturfilter vergessen auszuschalten und kann es sein, dass dadurch, die schädlichen bakterien wieder in den "sauberen" teich gelangt sind??</p><p>ich habe heute auch mal versucht ein paar fotos zu machen, allerdings sind die koi sehr kamerascheu und wenn ich sie erwischt habe, hat das wasser doch sehr gespiegelt. ich werde trotzdem mal was hochladen, auf einigen erkennt man ein bisschen was.</p><p></p><p>achja nochwas, heute ist einer gestorben und bei ein paar anderen werden die wunden wieder weiß.</p><p>wir wohnen in der nähe der brockenscheidterstr. </p><p></p><p>lg lari</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lari, post: 96406, member: 2704"] wir waren beim droste, in ahsen ist das glaub ich... ich habe jetzt auch mal nachgefragt, wie es mit dem wasserwechsel so aussieht, also er macht es nicht 1x im monat aber auch nur 1-2x im jahr, also so unngefähr alle 3 monate, aber dann auch nicht ganz, nur teilwechsel. so die pumpe wird regelmäßig gereinigt. ich kann mir jetzt aber auch denken, warum es wieder schlimmer geworden ist, wir haben einmal einen richtigen filter und dann noch einen naturfilter. als das wasser gewechselt wurde, wurde auch gleich der filter gereinigt, um die schädlichen bakterien aus dem kreislauf zu bekommen, dabei haben wir allerdings den naturfilter vergessen auszuschalten und kann es sein, dass dadurch, die schädlichen bakterien wieder in den "sauberen" teich gelangt sind?? ich habe heute auch mal versucht ein paar fotos zu machen, allerdings sind die koi sehr kamerascheu und wenn ich sie erwischt habe, hat das wasser doch sehr gespiegelt. ich werde trotzdem mal was hochladen, auf einigen erkennt man ein bisschen was. achja nochwas, heute ist einer gestorben und bei ein paar anderen werden die wunden wieder weiß. wir wohnen in der nähe der brockenscheidterstr. lg lari [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
verdacht auf lochkrankheit
Oben