Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verdichtung bei Filterselbstbau, HILFE!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 104928" data-attributes="member: 188"><p>ich habe keinen Klebstoff verwendet !!!!!</p><p></p><p></p><p>ich sag noch mal wie ich es gemacht habe:</p><p></p><p>die Dichtung auf ein Rohr gesteckt und diese dann mit samt dem Rohr an die Tonne gehalten, dann mit einem feinen Folienschreiber die Dichtungsumrisse</p><p>auf die Tonne übertragen. nun mit einem 3mm Bohrer Loch an Loch den inneren Durchmesser des angezeichneten Kreises grob ausgebohrt, dann mit einem Messer das Stück Plastik rausgeschnitten und schon ist die grobe Lochform in der Tonne</p><p>Nun habe ich mit einem Sandpapieraussatz für den Dremel ganz vorsichtig die noch störenden Platikstücke weggeschliffen, bis des angezeichnete Kreis</p><p>zu 100% sauber ausgeschnitten war. Nun mit 2000 Sandpapier die allerletzten Unebenheiten wegschleifen</p><p>Dann habe ich Geschirrspühlmittel auf die Dichtung gemacht, die schon auf dem Rohr war und dann das Rohr mit der Dichtung in das Loch drücken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 104928, member: 188"] ich habe keinen Klebstoff verwendet !!!!! ich sag noch mal wie ich es gemacht habe: die Dichtung auf ein Rohr gesteckt und diese dann mit samt dem Rohr an die Tonne gehalten, dann mit einem feinen Folienschreiber die Dichtungsumrisse auf die Tonne übertragen. nun mit einem 3mm Bohrer Loch an Loch den inneren Durchmesser des angezeichneten Kreises grob ausgebohrt, dann mit einem Messer das Stück Plastik rausgeschnitten und schon ist die grobe Lochform in der Tonne Nun habe ich mit einem Sandpapieraussatz für den Dremel ganz vorsichtig die noch störenden Platikstücke weggeschliffen, bis des angezeichnete Kreis zu 100% sauber ausgeschnitten war. Nun mit 2000 Sandpapier die allerletzten Unebenheiten wegschleifen Dann habe ich Geschirrspühlmittel auf die Dichtung gemacht, die schon auf dem Rohr war und dann das Rohr mit der Dichtung in das Loch drücken [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verdichtung bei Filterselbstbau, HILFE!
Oben