Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Vergesellschaftung von Koi unterschiedlichen Alters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 564322" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>ich habe zur zeit 28 Koi im alter zwischen 3 und 20 jahre. mit einer größe von ca. 28cm bis ca. 75cm.</p><p></p><p>hektisch oder verrückt spielen tut bei mir kein einziger koi. auch die kleinsten nicht. eher ist vielleicht der ein oder andere etwas zurückhaltender, aber hektisch ist niemand.</p><p></p><p>ich denke, es kommt auch darauf an wie man sich mit den koi beschäftigt, ob sie sich wohl fühlen usw. von nichts kommt halt nichts. :wink: </p><p></p><p>am futter gebe ich eine ausgewogene mischung. so mische ich z.b. immer und ganzjährig wheat germ futter mit unter! sommerfutter wird dann entsprechend den temperaturen zugegeben. es ist aber kein futter dabei, was z.b. über 40% proteine hat.</p><p></p><p>die drei jährigen koi sind alles nachzuchten. unter anderem der soragoi der auf dem ersten bild neben chagoichen zu sehen ist. nun ja, hektisch ist von denen nun wirklich keiner. :lol: eher ganz die mutter! :lol: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 564322, member: 5099"] hallo, ich habe zur zeit 28 Koi im alter zwischen 3 und 20 jahre. mit einer größe von ca. 28cm bis ca. 75cm. hektisch oder verrückt spielen tut bei mir kein einziger koi. auch die kleinsten nicht. eher ist vielleicht der ein oder andere etwas zurückhaltender, aber hektisch ist niemand. ich denke, es kommt auch darauf an wie man sich mit den koi beschäftigt, ob sie sich wohl fühlen usw. von nichts kommt halt nichts. :wink: am futter gebe ich eine ausgewogene mischung. so mische ich z.b. immer und ganzjährig wheat germ futter mit unter! sommerfutter wird dann entsprechend den temperaturen zugegeben. es ist aber kein futter dabei, was z.b. über 40% proteine hat. die drei jährigen koi sind alles nachzuchten. unter anderem der soragoi der auf dem ersten bild neben chagoichen zu sehen ist. nun ja, hektisch ist von denen nun wirklich keiner. :lol: eher ganz die mutter! :lol: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Vergesellschaftung von Koi unterschiedlichen Alters
Oben