Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Vergesellschaftung von Koi unterschiedlichen Alters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 564323" data-attributes="member: 5099"><p>auch bei uns laden am showteich haben wir koi von 30cm bis 104cm! auch hier gibt es keine probleme!</p><p></p><p>was ich oder wir aber nicht machen, ist über futterautomaten zu füttern! denn dann könnte es natürlich sein, das vielleicht der ein oder andere der etwas schüchterner ist, etwas zu kurz kommt. zum anderen finde ich, wenn man sie über automaten füttert, so keine bindung zu den koi aufbauen kann. sie gewönen sich zwar an den automaten, aber nicht an den menschen wenn er an den teich kommt. zumindest nicht so intensiv.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 564323, member: 5099"] auch bei uns laden am showteich haben wir koi von 30cm bis 104cm! auch hier gibt es keine probleme! was ich oder wir aber nicht machen, ist über futterautomaten zu füttern! denn dann könnte es natürlich sein, das vielleicht der ein oder andere der etwas schüchterner ist, etwas zu kurz kommt. zum anderen finde ich, wenn man sie über automaten füttert, so keine bindung zu den koi aufbauen kann. sie gewönen sich zwar an den automaten, aber nicht an den menschen wenn er an den teich kommt. zumindest nicht so intensiv. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Vergesellschaftung von Koi unterschiedlichen Alters
Oben