Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verhältnis von PK und Pumpe in Halbschwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Goofy77" data-source="post: 517093" data-attributes="member: 10065"><p>Danke euch!!!</p><p></p><p>Das habe ich verstanden und auch bereits in diese Richtung gedacht...</p><p></p><p>Stand aktuell ist das ich gerade dabei eine größere Pumpenkammer mit Zugschiebern auszustatten und dann noch die Stangen zu verlängern. Denke morgen bin ich für den finalen Test fertig.</p><p></p><p>Dann werde ich erstmal meine vorhandene Pumpe testen, gehe aber bereits jetzt davon aus das ich eine deutlich stärkere Pumpe kaufen werde und diese dann an die Grenze runter regel. </p><p></p><p>Denke dann hab ich das Maximum aus der Situation rausgeholt...</p><p></p><p>Achso... Das der Wasserspiegel in der Kammer im Betrieb für die Förderhöhe ausschlaggebend ist leuchtet mir ein. Ein neuer Punkt zum Beachten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goofy77, post: 517093, member: 10065"] Danke euch!!! Das habe ich verstanden und auch bereits in diese Richtung gedacht... Stand aktuell ist das ich gerade dabei eine größere Pumpenkammer mit Zugschiebern auszustatten und dann noch die Stangen zu verlängern. Denke morgen bin ich für den finalen Test fertig. Dann werde ich erstmal meine vorhandene Pumpe testen, gehe aber bereits jetzt davon aus das ich eine deutlich stärkere Pumpe kaufen werde und diese dann an die Grenze runter regel. Denke dann hab ich das Maximum aus der Situation rausgeholt... Achso... Das der Wasserspiegel in der Kammer im Betrieb für die Förderhöhe ausschlaggebend ist leuchtet mir ein. Ein neuer Punkt zum Beachten... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verhältnis von PK und Pumpe in Halbschwerkraft
Oben