Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Verhalten meiner Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17533" data-source="post: 660863"><p>Ich denke, dass das Problem eher daher kommt, dass Du viele kleine oder fast ausschließlich kleine Koi hast. Kleine Koi sind durchaus scheuer und erst ab einer gewissen Größe werden Sie zahmer. Hinzukommt noch, dass Du vielleicht eher Varietäten im Teich hast, die ein größeres Fluchtpotential haben als andere Koi, gemeint sind hier z.B. Asagi oder Shusui. Vielleicht solltest Du, wenn alle anderen Parameter stimmen, mal einen oder besser zwei drei größere Chagoi oder Karashigoi dazu setzen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17533, post: 660863"] Ich denke, dass das Problem eher daher kommt, dass Du viele kleine oder fast ausschließlich kleine Koi hast. Kleine Koi sind durchaus scheuer und erst ab einer gewissen Größe werden Sie zahmer. Hinzukommt noch, dass Du vielleicht eher Varietäten im Teich hast, die ein größeres Fluchtpotential haben als andere Koi, gemeint sind hier z.B. Asagi oder Shusui. Vielleicht solltest Du, wenn alle anderen Parameter stimmen, mal einen oder besser zwei drei größere Chagoi oder Karashigoi dazu setzen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn! ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Verhalten meiner Koi
Oben