Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Verhalten meiner Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 660889"><p>Ich hatte am Anfang Koi aus einer Teichauflösung drin, alle bunt gemischt und wie das halt so ist dann viel Matsuba. Die habe ich voriges Jahr abgegeben und durch neue ersetzt.</p><p></p><p>Da hatte ich dann 2 - 45cm gekauft und 4 Tosai die jetzt auch ca 30 cm haben. Jetzt sind aktuell an die 30 Fische drin, da ich im Januar 200 Tosai aus Japan importiert habe dieses Jahr, aus dennen ich mir die mit dem meisten Potenzial rausgesucht habe für meinen neuen Teich den ich gerade baue. Die haben jetzt auch alle ca 20-25 cm.</p><p></p><p>Das Verhalten war aber von Anfang an, egal welchen Fischbesatz ich hatte.</p><p>Was mich halt irgendwie stutzig macht ist das sie sich total normal verhalten wenn man sie mit bisschen Abstand zum Teich beobachtet, wenn das nicht wahre und sie nur z.b. abliegen würden, dann wäre ja klar das irgendetwas nicht stimmt aber es gibt außer dieses zusammen zucken keine Auffälligkeiten, bei nicht einem Fisch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 660889"] Ich hatte am Anfang Koi aus einer Teichauflösung drin, alle bunt gemischt und wie das halt so ist dann viel Matsuba. Die habe ich voriges Jahr abgegeben und durch neue ersetzt. Da hatte ich dann 2 - 45cm gekauft und 4 Tosai die jetzt auch ca 30 cm haben. Jetzt sind aktuell an die 30 Fische drin, da ich im Januar 200 Tosai aus Japan importiert habe dieses Jahr, aus dennen ich mir die mit dem meisten Potenzial rausgesucht habe für meinen neuen Teich den ich gerade baue. Die haben jetzt auch alle ca 20-25 cm. Das Verhalten war aber von Anfang an, egal welchen Fischbesatz ich hatte. Was mich halt irgendwie stutzig macht ist das sie sich total normal verhalten wenn man sie mit bisschen Abstand zum Teich beobachtet, wenn das nicht wahre und sie nur z.b. abliegen würden, dann wäre ja klar das irgendetwas nicht stimmt aber es gibt außer dieses zusammen zucken keine Auffälligkeiten, bei nicht einem Fisch [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Verhalten meiner Koi
Oben