Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Verhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NicoleK." data-source="post: 617974" data-attributes="member: 14142"><p>Ja, ein Goshiki hat auch Rötungen, verhält sich allerdings normal, insofern warte ich auch nur ab, was geschieht, meistens erledigt sich das von alleine. </p><p>Ein Mini-Chagoi hatte eine Pocke Unter!!! den Schuppen (meine Koi haben seit 20 Jahren immer mal Pocken), das sah fies aus. Die Schuppen standen ab, es sah aus, als ob ihm ein Alien aus dem Körper wächst. Da er ziemlich zahm ist, konnte ich das von Nahen beobachten...eine fiese Glibber-Pocke, die jetzt auch langsam kleiner wird und verschwindet. </p><p>Da hatte ich auch erstmal schief geguckt und schon mal vorsichtshalber einen neuen Heizstab für die Hälterung gekauft, für den Fall der Fälle....</p><p></p><p>Ich finde auch, das sich dieses Jahr die Fische irgendwie schwer tun mit den Hin-und Her an Temperaturen. Die Hälfte legt sich immer noch ab und döst am Grund. Die kommen nur mittags hoch oder zum Fressen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NicoleK., post: 617974, member: 14142"] Ja, ein Goshiki hat auch Rötungen, verhält sich allerdings normal, insofern warte ich auch nur ab, was geschieht, meistens erledigt sich das von alleine. Ein Mini-Chagoi hatte eine Pocke Unter!!! den Schuppen (meine Koi haben seit 20 Jahren immer mal Pocken), das sah fies aus. Die Schuppen standen ab, es sah aus, als ob ihm ein Alien aus dem Körper wächst. Da er ziemlich zahm ist, konnte ich das von Nahen beobachten...eine fiese Glibber-Pocke, die jetzt auch langsam kleiner wird und verschwindet. Da hatte ich auch erstmal schief geguckt und schon mal vorsichtshalber einen neuen Heizstab für die Hälterung gekauft, für den Fall der Fälle.... Ich finde auch, das sich dieses Jahr die Fische irgendwie schwer tun mit den Hin-und Her an Temperaturen. Die Hälfte legt sich immer noch ab und döst am Grund. Die kommen nur mittags hoch oder zum Fressen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Verhalten
Oben