Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Verkaufe Profi Koi Teich Trommel Filter Anlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Det07" data-source="post: 600358" data-attributes="member: 5410"><p>Verkaufe Profi KOi-Teich Trommel Filter Anlage</p><p>Wegen Teichaufgabe zu Mitte/ Ende August 2019, bestehend aus:</p><p>• X-Koi Edelstahl Trommelfilter mit 3 Ein- und Ausläufen für mind. 30 m3 mit Siemens Logo Steuerung und Schwimmerschalter, Notausschalter, Black&Decker Spülpumpe, der Trommler bekommt nach dem Ausbau noch einen neuen gelaserten Edelstahlkäfig und ein komplett neues Edelstahlgewebe.</p><p>• Verbaut ist eine 42 Watt Aquariolux Amalgan Tauch UV-C</p><p>• Vortex Biokammer mit tangentialem 160mm Einlauf und Filtermedien 80L Mutag Biochips</p><p>• 2 teiliger Biotower:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Untere Kammer mit Rohrpumpe Linn / L3 Typ 1, angepasster Zwischenplatte + Helix 70L moving Kammer</li> <li data-xf-list-type="ul">Oben Rieselfilter mit 100L Festbetthelix & Rieselplatte, alles vom Profi im PE gefertigt.</li> </ul><p>Wie auf den Bildern zu sehen hält die Anlage problemlos meinen 20 m3 Koiteich mit 18 Jumbokois bis 90cm auf 2m glasklar, das System ist ca. 6 Jahre im Einsatz, Spülpumpe und vieles wurde zwischenzeitlich immer mal erneuert, alles wird natürlich vor dem Verkauf und nach Ausbau noch gründlich gereinigt, möglichst möchte ich die Technik Anlage komplett verkaufen, denke jeder Koiliebhaber weiß was so eine Anlage wert ist, daher macht mir bitte nur realistische Angebote, gerne kann die Anlage dann auch vorab nach Absprache in 41334 Nettetal besichtigt werden.</p><p></p><p>VB 3.333 €</p><p></p><p>Kein Koi Verkauf, NUR die Technik!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Det07, post: 600358, member: 5410"] Verkaufe Profi KOi-Teich Trommel Filter Anlage Wegen Teichaufgabe zu Mitte/ Ende August 2019, bestehend aus: • X-Koi Edelstahl Trommelfilter mit 3 Ein- und Ausläufen für mind. 30 m3 mit Siemens Logo Steuerung und Schwimmerschalter, Notausschalter, Black&Decker Spülpumpe, der Trommler bekommt nach dem Ausbau noch einen neuen gelaserten Edelstahlkäfig und ein komplett neues Edelstahlgewebe. • Verbaut ist eine 42 Watt Aquariolux Amalgan Tauch UV-C • Vortex Biokammer mit tangentialem 160mm Einlauf und Filtermedien 80L Mutag Biochips • 2 teiliger Biotower: [LIST] [*]Untere Kammer mit Rohrpumpe Linn / L3 Typ 1, angepasster Zwischenplatte + Helix 70L moving Kammer [*]Oben Rieselfilter mit 100L Festbetthelix & Rieselplatte, alles vom Profi im PE gefertigt. [/LIST] Wie auf den Bildern zu sehen hält die Anlage problemlos meinen 20 m3 Koiteich mit 18 Jumbokois bis 90cm auf 2m glasklar, das System ist ca. 6 Jahre im Einsatz, Spülpumpe und vieles wurde zwischenzeitlich immer mal erneuert, alles wird natürlich vor dem Verkauf und nach Ausbau noch gründlich gereinigt, möglichst möchte ich die Technik Anlage komplett verkaufen, denke jeder Koiliebhaber weiß was so eine Anlage wert ist, daher macht mir bitte nur realistische Angebote, gerne kann die Anlage dann auch vorab nach Absprache in 41334 Nettetal besichtigt werden. VB 3.333 € Kein Koi Verkauf, NUR die Technik! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Verkaufe Profi Koi Teich Trommel Filter Anlage
Oben