Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verletzung oder????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 494303" data-attributes="member: 653"><p>Wenn der Fisch schon fast eine Woche bei Dir ist würde ich über diese schmale Brücke nicht gehen das der Händler schuld ist.</p><p>So eine Entzündung kann durchaus innerhalb weniger Tage solche Ausmaße annehmen wenn entsprechende Bedingungen für die Bakterien da sind.</p><p></p><p>Hast Du den Koi direkt nach dem kauf in den Teich gesetzt? wie groß ist der und was schwimmt noch drin? Du hast möglicherweise unterschiedliche Bakterien vermischt denn so eine Entzündung hätte der Händler gesehen da bin ich sicher.</p><p></p><p>Schau doch erstmal das Du für den Koi entsprechende Hilfe holst als erstmal drüber nachzudenken ob der Händler schuld hat und haften muß denn das bist nun erstmal DU der die Verantwortung hat und übernehmen muß.</p><p></p><p>Hier ist Eile geboten mit der Behandlung sonst hast Du diesen Koi bald nicht mehr und das ist dann ganz sicher Deine Schuld und nicht die des Händlers</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 494303, member: 653"] Wenn der Fisch schon fast eine Woche bei Dir ist würde ich über diese schmale Brücke nicht gehen das der Händler schuld ist. So eine Entzündung kann durchaus innerhalb weniger Tage solche Ausmaße annehmen wenn entsprechende Bedingungen für die Bakterien da sind. Hast Du den Koi direkt nach dem kauf in den Teich gesetzt? wie groß ist der und was schwimmt noch drin? Du hast möglicherweise unterschiedliche Bakterien vermischt denn so eine Entzündung hätte der Händler gesehen da bin ich sicher. Schau doch erstmal das Du für den Koi entsprechende Hilfe holst als erstmal drüber nachzudenken ob der Händler schuld hat und haften muß denn das bist nun erstmal DU der die Verantwortung hat und übernehmen muß. Hier ist Eile geboten mit der Behandlung sonst hast Du diesen Koi bald nicht mehr und das ist dann ganz sicher Deine Schuld und nicht die des Händlers [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verletzung oder????
Oben