Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verletzungen an meinen Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 60743" data-attributes="member: 618"><p>Wenn ich jetzt mal wüsste, wer Willi ist?</p><p>Die Matzuba kanns nicht sein. Der ausgerenkte Kiefer auch nicht....</p><p></p><p>Salbe ist wirklich immer schnell weg. Gib simple Tricks:</p><p>Haftpulver für die dritten, extra stark, geschmacksneutral. Drüberstreuen. Für 3-4 Euro in jeder Drogerie. Dann klebt das ne Weile.</p><p></p><p>Oder das für Hunde und Katzen...komm grad nicht auf den Namen.</p><p>Dentisept? Volon A ?</p><p>Oder erst die Salbe dünn, dann Propolis, weil das so nen wachsartigen Film gibt.</p><p>Bitte kein Flüssigpflaster. Das haben andere schon versucht, soll schädlich sein.</p><p></p><p>Wie gesagt, das Loch ist ne Kleinigkeit, die Rückenflosse erfordert mehr.</p><p>Antibiotika kannste nicht bei jedem vorraussetzen.</p><p>Wer sagt schon: hey...hol dir mal schnell ne Spritze und rein damit in den Fisch. pfffft</p><p>Bin ja schon erstaunt, wenn suitwilli Narkose und so weiter beherrscht. Das klingt schon mal nach Vorwissen. Dann ist der Rest auch nicht mehr so schwer.</p><p></p><p>Wenn du mir sagst, wer Willi ist...und der sitzt draussen im Teich, würde ich auch Antibiotika machen( dauert ne Woche), aber keine Quarantäne mehr...vorrausgesetzt, der stirbt nicht grade.</p><p>Einmal Quarantäne angefangen, bedeutet durchziehen bis Frühjahr......hab ich hier schon durch.</p><p>Fische gesund, aber draussen zu kalt. Monatelang ausharren.</p><p></p><p>Übrigens...der Profi bin ich auch nicht, Schau mal auf mein Anmeldungsdatum :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 60743, member: 618"] Wenn ich jetzt mal wüsste, wer Willi ist? Die Matzuba kanns nicht sein. Der ausgerenkte Kiefer auch nicht.... Salbe ist wirklich immer schnell weg. Gib simple Tricks: Haftpulver für die dritten, extra stark, geschmacksneutral. Drüberstreuen. Für 3-4 Euro in jeder Drogerie. Dann klebt das ne Weile. Oder das für Hunde und Katzen...komm grad nicht auf den Namen. Dentisept? Volon A ? Oder erst die Salbe dünn, dann Propolis, weil das so nen wachsartigen Film gibt. Bitte kein Flüssigpflaster. Das haben andere schon versucht, soll schädlich sein. Wie gesagt, das Loch ist ne Kleinigkeit, die Rückenflosse erfordert mehr. Antibiotika kannste nicht bei jedem vorraussetzen. Wer sagt schon: hey...hol dir mal schnell ne Spritze und rein damit in den Fisch. pfffft Bin ja schon erstaunt, wenn suitwilli Narkose und so weiter beherrscht. Das klingt schon mal nach Vorwissen. Dann ist der Rest auch nicht mehr so schwer. Wenn du mir sagst, wer Willi ist...und der sitzt draussen im Teich, würde ich auch Antibiotika machen( dauert ne Woche), aber keine Quarantäne mehr...vorrausgesetzt, der stirbt nicht grade. Einmal Quarantäne angefangen, bedeutet durchziehen bis Frühjahr......hab ich hier schon durch. Fische gesund, aber draussen zu kalt. Monatelang ausharren. Übrigens...der Profi bin ich auch nicht, Schau mal auf mein Anmeldungsdatum :? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verletzungen an meinen Koi
Oben