Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verletzungungen an der Rückenflosse (Wie ausgefranst)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mini 5" data-source="post: 98017" data-attributes="member: 2763"><p>Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist der Koi eine Stunde später verstorben. Wir waren aber nicht im Stande das Bild, dass sich uns bot auch noch zu fotografieren. Trotdem versuche ich jetzt eine Beschreibung zu geben. Der Koi war größtenteils schwarz und nur am Bauch hell.Also für uns schwer erkennbar was er hat. Als wir ihn nach seinem Tod angeschaut haben, haben wir gesehen, dass nicht nur die Rückenflosse "angefressen,ausgefranst" war auch noch am Anus ein großes Loch war.Es wirkte auch ganz blutig rot.</p><p>Zu Deiner Frage warum wir FMG gegeben haben. Die Fische waren träge und haben nicht mehr richtig gefressen.Äußerlich war nichts zu erkennen. Die Koi schwammen auch größtenteils unten.Nach der FMG-Behandlung und Wasser wechsel. Pumpe von Oase Aqua.....,Teich6500liter</p><p></p><p>Die Wasserwerte werde ich jetzt noch einmal überprüfen lassen.Zu dem Zeitpunkt waren sie</p><p>ph 6,8</p><p>O2 79</p><p>us 705</p><p>Gh 14</p><p>KH5</p><p>Mein größtes Problem jetzt heißt: Müssen die anderen Koi jetzt auch sterben?Ich denke es sind ja wohl Bakterien am Werk?</p><p>Was soll ich jetzt außer Wasserwechsel, Überprüfung der Wasserwerte machen?vIELEN dANK FÜR dEINE aNTWORT Mini 5</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mini 5, post: 98017, member: 2763"] Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist der Koi eine Stunde später verstorben. Wir waren aber nicht im Stande das Bild, dass sich uns bot auch noch zu fotografieren. Trotdem versuche ich jetzt eine Beschreibung zu geben. Der Koi war größtenteils schwarz und nur am Bauch hell.Also für uns schwer erkennbar was er hat. Als wir ihn nach seinem Tod angeschaut haben, haben wir gesehen, dass nicht nur die Rückenflosse "angefressen,ausgefranst" war auch noch am Anus ein großes Loch war.Es wirkte auch ganz blutig rot. Zu Deiner Frage warum wir FMG gegeben haben. Die Fische waren träge und haben nicht mehr richtig gefressen.Äußerlich war nichts zu erkennen. Die Koi schwammen auch größtenteils unten.Nach der FMG-Behandlung und Wasser wechsel. Pumpe von Oase Aqua.....,Teich6500liter Die Wasserwerte werde ich jetzt noch einmal überprüfen lassen.Zu dem Zeitpunkt waren sie ph 6,8 O2 79 us 705 Gh 14 KH5 Mein größtes Problem jetzt heißt: Müssen die anderen Koi jetzt auch sterben?Ich denke es sind ja wohl Bakterien am Werk? Was soll ich jetzt außer Wasserwechsel, Überprüfung der Wasserwerte machen?vIELEN dANK FÜR dEINE aNTWORT Mini 5 [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verletzungungen an der Rückenflosse (Wie ausgefranst)
Oben