Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verletzungungen an der Rückenflosse (Wie ausgefranst)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mini 5" data-source="post: 98142" data-attributes="member: 2763"><p>Hallo, vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich möchte auch nicht einfach mit einer "Keule " kommen.Habe noch einmal das Wasserprüfen lassen.</p><p>ph 7,3</p><p>o2 73</p><p>Temperatur 21</p><p>us 560</p><p>gh 9</p><p>kh 6,5</p><p>nh3-</p><p>nh4-</p><p>no2 0</p><p>no3 10</p><p>po4-</p><p>Sind laut Aussage alle o.k.</p><p>Leider ist heute Samstag und ich denke ich muss etwas tun!Habe mir Tetra Pond Medi Fin besorgt.Laut Beschreibung gegen Flossenfäule....(auch das ist ein Allgemeinmittel....)aber was soll ich machen????</p><p>Für Antworten wäre ich sehr dankbar.</p><p>Eine Frage noch .Hat man bei Flossenfäule ein Loch im After schon mal gesehen oder sind es Bakterien, die sich weiter verbreitet haben? :?: :?: :?: Danke Mini 5 Wohnort:Norderstedt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mini 5, post: 98142, member: 2763"] Hallo, vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich möchte auch nicht einfach mit einer "Keule " kommen.Habe noch einmal das Wasserprüfen lassen. ph 7,3 o2 73 Temperatur 21 us 560 gh 9 kh 6,5 nh3- nh4- no2 0 no3 10 po4- Sind laut Aussage alle o.k. Leider ist heute Samstag und ich denke ich muss etwas tun!Habe mir Tetra Pond Medi Fin besorgt.Laut Beschreibung gegen Flossenfäule....(auch das ist ein Allgemeinmittel....)aber was soll ich machen???? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Eine Frage noch .Hat man bei Flossenfäule ein Loch im After schon mal gesehen oder sind es Bakterien, die sich weiter verbreitet haben? :?: :?: :?: Danke Mini 5 Wohnort:Norderstedt [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verletzungungen an der Rückenflosse (Wie ausgefranst)
Oben