Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Vermehrtes Springen nach Flubendazol
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 481886" data-attributes="member: 6081"><p>Bei den Temperaturen läst sich gut gegen Würmer behandeln da das mittel auch länger stehenbleibt und nicht so schnell aus den Kreislauf ist.</p><p></p><p>Der Nachteil ist das die UVC lange aus ist und die zeiten der behandlung sehr lange ist.</p><p></p><p></p><p>Ab 12 grad ist einen behandlung mit Flubenol kein Thema.</p><p></p><p>KPM ist übrigens bei den Temperaturen auch schon sehr gut möglich.</p><p></p><p></p><p>Formalin solte man nach möglichkeit ab 15-16 Grad behandeln.</p><p></p><p>Ich habe auch schon behandelt und bin die Plagegeister los aber das Wasser wurde schon grün.Ich brauche nur 2-3 Tage mit UVC damit das Wasser wieder ok ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 481886, member: 6081"] Bei den Temperaturen läst sich gut gegen Würmer behandeln da das mittel auch länger stehenbleibt und nicht so schnell aus den Kreislauf ist. Der Nachteil ist das die UVC lange aus ist und die zeiten der behandlung sehr lange ist. Ab 12 grad ist einen behandlung mit Flubenol kein Thema. KPM ist übrigens bei den Temperaturen auch schon sehr gut möglich. Formalin solte man nach möglichkeit ab 15-16 Grad behandeln. Ich habe auch schon behandelt und bin die Plagegeister los aber das Wasser wurde schon grün.Ich brauche nur 2-3 Tage mit UVC damit das Wasser wieder ok ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Vermehrtes Springen nach Flubendazol
Oben