Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 381747" data-attributes="member: 6035"><p>@micha</p><p>der teichbauer kommt aus biegen. das liegt in der nähe von müllrose.</p><p></p><p>@dobbi</p><p>wie meinst du das mit der schlecht verlegten folie? es sieht jetzt noch sehr faltig aus. ich steige regelmäßig in den teich und zeih die folie glatt beim wasser einlassen. das geht ganz gut. </p><p>das problem ist eben nur, und das hat der teichbauer auch gleich gesagt, dass der teich so unförmig ist. das macht ein 100% faltenfreies verlegen fast unmöglich. weil die folie sich beim verlegen nicht an die teichwand anschmiegt, sondern zum teil frei hängt. sieht man ja gut auf den bildern. aber er meint, dass sie sich gut an die wand ziehen wird, beim wassereinlassen. man muss nur hier und da mal etwas ziehen. aber es könnte/wird auch passieren, dass vielleicht die ein oder andere falte zurück bleiben wird. aber immernoch besser, als folie am stück in den teich und alles voller falten.</p><p></p><p>zu den löchern...</p><p>die folie ist echt stabil und sie ist nicht wirklich kaputt gegangen. nur da, wo der tein aufgeschlagen ist, ist sie perforiert (angerauht) und ich wollte nur auf nummer sicher gehen, und habe deshalb zusätzlich einen flicken aufgeklebt..</p><p></p><p>deshalb werde ich das nicht alles neu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 381747, member: 6035"] @micha der teichbauer kommt aus biegen. das liegt in der nähe von müllrose. @dobbi wie meinst du das mit der schlecht verlegten folie? es sieht jetzt noch sehr faltig aus. ich steige regelmäßig in den teich und zeih die folie glatt beim wasser einlassen. das geht ganz gut. das problem ist eben nur, und das hat der teichbauer auch gleich gesagt, dass der teich so unförmig ist. das macht ein 100% faltenfreies verlegen fast unmöglich. weil die folie sich beim verlegen nicht an die teichwand anschmiegt, sondern zum teil frei hängt. sieht man ja gut auf den bildern. aber er meint, dass sie sich gut an die wand ziehen wird, beim wassereinlassen. man muss nur hier und da mal etwas ziehen. aber es könnte/wird auch passieren, dass vielleicht die ein oder andere falte zurück bleiben wird. aber immernoch besser, als folie am stück in den teich und alles voller falten. zu den löchern... die folie ist echt stabil und sie ist nicht wirklich kaputt gegangen. nur da, wo der tein aufgeschlagen ist, ist sie perforiert (angerauht) und ich wollte nur auf nummer sicher gehen, und habe deshalb zusätzlich einen flicken aufgeklebt.. deshalb werde ich das nicht alles neu machen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer
Oben