Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 382171" data-attributes="member: 6035"><p>die frage ist, was wollte ich erriechen. ich hatte lediglich ein loch in der folie und hatte zunächst die absicht, dieses loch zu finden und zu verschweißen. hätte ich das gemacht, hätte vermutlich niemand etwas dazu geschrieben. jetzt habe ich mich für komplett neue folie entschieden, bei der gelegenheit noch ein wenig ausgeschachtet und geglättet und man spricht davon, dass ich mein Ziel verfehlt habe und gepfuscht wurde. irgendwie kriege ich das nicht auf die kette. desweiteren erkennt man schon in der threadüberschrift, dass ich einen folienschweißer suchte. wo waren denn die vorschläge, von denen, die jetzt alles mehr oder weniger schlecht machen? </p><p></p><p>im grunde habe ich eine steigerung um 100% im vergleich zum vorherigen ergebnis. so sehe ich das.</p><p></p><p>klar hätte man auch anders bauen können. aber warum? mein ziel ist erreicht und ich habe nie kommuniziert, dass hier ein traumteich mit traumtechnik aus den teuersten materialien entstehen soll, von dem hier im forum noch nach 20 jahren die rede sein wird.</p><p></p><p>apropos 20 jahre. ich habe auf die folie 20 jahre garantie. ich denke, im vergleich zu baumarkttüten kann sich das ja wohl sehen lassen oder? wasser ist jetzt eingelassen und ich habe effektiv NUR drei Falten, die ich anlegen werde. ich denke, das ist ein ergebnis, was sich sehen lassen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 382171, member: 6035"] die frage ist, was wollte ich erriechen. ich hatte lediglich ein loch in der folie und hatte zunächst die absicht, dieses loch zu finden und zu verschweißen. hätte ich das gemacht, hätte vermutlich niemand etwas dazu geschrieben. jetzt habe ich mich für komplett neue folie entschieden, bei der gelegenheit noch ein wenig ausgeschachtet und geglättet und man spricht davon, dass ich mein Ziel verfehlt habe und gepfuscht wurde. irgendwie kriege ich das nicht auf die kette. desweiteren erkennt man schon in der threadüberschrift, dass ich einen folienschweißer suchte. wo waren denn die vorschläge, von denen, die jetzt alles mehr oder weniger schlecht machen? im grunde habe ich eine steigerung um 100% im vergleich zum vorherigen ergebnis. so sehe ich das. klar hätte man auch anders bauen können. aber warum? mein ziel ist erreicht und ich habe nie kommuniziert, dass hier ein traumteich mit traumtechnik aus den teuersten materialien entstehen soll, von dem hier im forum noch nach 20 jahren die rede sein wird. apropos 20 jahre. ich habe auf die folie 20 jahre garantie. ich denke, im vergleich zu baumarkttüten kann sich das ja wohl sehen lassen oder? wasser ist jetzt eingelassen und ich habe effektiv NUR drei Falten, die ich anlegen werde. ich denke, das ist ein ergebnis, was sich sehen lassen kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer
Oben