Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 382187" data-attributes="member: 6035"><p>@micha</p><p> ein bisschen platz ist noch im teich, weil ich vor dem fische umsetzen, das wasser aus dem hälterungsbecken noch mit einlasse. es sind 2m² mehr geworden. 100%ig kann ich es aber wirklich erst sagen, wenn alles aufgefüllt ist. aber so in etwa mit 2m³ (eher sogar noch mehr) kommt das hin.</p><p></p><p>davon gehe ich auch GAAAAANZ stark aus :wink: </p><p></p><p>@manuel</p><p> sehe ich auch so</p><p>freu mich drauf und fanta gibts, bis der arzt kommt <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":-)" title="Smile :-)" data-smilie="1"data-shortname=":-)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 382187, member: 6035"] @micha ein bisschen platz ist noch im teich, weil ich vor dem fische umsetzen, das wasser aus dem hälterungsbecken noch mit einlasse. es sind 2m² mehr geworden. 100%ig kann ich es aber wirklich erst sagen, wenn alles aufgefüllt ist. aber so in etwa mit 2m³ (eher sogar noch mehr) kommt das hin. davon gehe ich auch GAAAAANZ stark aus :wink: @manuel sehe ich auch so freu mich drauf und fanta gibts, bis der arzt kommt :-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer
Oben